Qo'noS Bengals - EC. Outlaw's Iceman

   
 

FIFe Europa Champion - Outlaw's Iceman of Qo'noS

~ 3. bester Bengale in der FIFe 2003 ~

~ back ~

 

~ JarJar's Galerie ~

Seal Mink Spotted
geb. 15.06.2001

~ Pedigree ~

Iceman ist ein wunderschöner Kater mit hervorragender Fellqualität. Er hat einen super Charakter ist verschmust, temperamentvoll und verspielt. Die Farben bestehen aus verschiedenen braun-, kupfer und goldtönen mit ausgeprägtem goldenglitter. Er hat einen schneeweisen gespotteten Bauch und einen äusserst athletischen Körperbau. Seinen Babies vererbt er seine kleinen Ohren, eine spektakuläre clearcoated Zeichnung mit viel Kontrast und tons of Glitter. Mit seinen 3 Jahren hat er bereits den höchsten Titel Europa Champion in der FIFe erlangt.

Danke Silvy für dieses wunderschöne Tier und danke JarJar, dass du das alles so gelassen auf dich genommen hast.

Iceman ist nun kastriert und wird als 'Rentner' bei uns zum rechten schauen.

 


©Webdesign by Qo'noS Bengals May, 2006

Email